Planetary Annihilation: Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Uber Entertainment
Publisher: Nordic Games
Release:
05.09.2014
Test: Planetary Annihilation
66

“Dem großen Versprechen folgt die Ernüchterung: Trotz seiner durchweg soliden Echtzeit-Basis ist Planetary Annihilation kein gutes Spiel - mäßige KI, kurzer Technologiebaum, schwache Kampagne. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Planetary Annihilation: Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen

Planetary Annihilation (Strategie) von Nordic Games
Planetary Annihilation (Strategie) von Nordic Games - Bildquelle: Uber Entertainment
Wer sich legal in die Echtzeit-Strategie-Gefechte von Planetary Annihilation stürzen möchte, ohne einen Cent dafür zu bezahlen, bekommt bei Bundle Stars jetzt die Gelegenheit dazu: Dort bekommt man das Spiel von Uber Entertainment laut PC Gamer derzeit als Belohnung für die Anmeldung des Newsletters, den Beitritt zur Steam-Gruppe und das Ansehen von ein paar Werbeeinblendungen. Eigentlich kostet ein Steam-Key aktuell knapp 30 Euro. Außerdem wird die Standalone-Erweiterung Titans aktuell mit einem Rabatt von 70 Prozent angeboten.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Quelle: PC Gamer

Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
monotony hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Wie soll das genau gehen? Muss ich mir da erst nen Account erstellen?

nein.

ich peil das nicht, ich habe mich angemeldet und den Newsletter, die steamgruppe, aber wo soll denn bitteschön der key jetzt sein?
Edit: Habs geschafft, aber musste erst den richtigen Link finden.
monotony schrieb am
FuerstderSchatten hat geschrieben:Wie soll das genau gehen? Muss ich mir da erst nen Account erstellen?

nein.
FuerstderSchatten schrieb am
Wie soll das genau gehen? Muss ich mir da erst nen Account erstellen?
monotony schrieb am
infos zum giveaway:
  • newsletteranmeldung soll per e-mail bestätigt werden (muss man aber nicht)
  • das steam-profil muss öffentlich sein
  • der key für das spiel wird direkt auf der seite angezeigt und nicht zugeschickt
  • die öffentliche steam-gruppe von bundlestars kann direkt danach wieder verlassen werden
schrieb am

Facebook

Google+