von Bodo Naser,

Sabotage 1943: ML Enterprises steigt ein

Anscheinend gab es ein paar Probleme bei der Entwicklung von Sabotage, die die Replay Studios nicht allein lösen konnten. Daher wird die Produktion fortan von ML Enterprises koordiniert, wie die beiden Firmen jetzt mitteilten. In Zukunft wird Jurie Hornemann die Produktion leiten, der schon über 15 Jahre Erfahrung als Entwickler in der Branche u.a. bei Rockstar Wien verfügt. Die beiden Unternehmen werden den Weltkriegs-Shooter zusammen fertigstellen, der im Januar 2007 kommen soll.   
Quelle: Worthplaying

Kommentare

ratzinger schrieb am
...ich lach mich tot, die beiden Firmen sind doch eh miteinander verknüpft, überprüft das doch mal bitte vorher, bevor solch eine schwachsinnige PR-Meldung erscheint... das ist so, als wenn Siemens bekannt geben würde, dass deren Key Account Manager jetzt Siemens beim Vertrieb helfen.
schrieb am