Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sims: vom Superstar zum Megastar

Neben den ersten beiden Bildern zum gestern angekündigten Sims-Addon Superstar gibt es auch eine Neuerung in Sachen Namen: die hiesigen Sims geben sich nicht mit "Super" zufrieden, sondern werden gleich "Megastars" - wenn uns das einen Daniel Küblböck-Bonuscharakter erspart, können wir alle nur dankbar sein.

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
Ich hab genug von den Sims...
habs nie gespielt, aber ICH HASSE RTL 2 und alle diese tollen REALITY SCHEISSE SHOWS !
Ich hasse es auch wenn der IQ auf Raumtemperatur sinkt und wenn \\\"Bild\\\" Spiele sponsort und noch viel mehr hasse ich es wenn solche scheiss Spiele wie die Sims in zichtaussendfacher Ausführung immer noch die scheiss Charts dominieren !!!
So.. genug !
:x
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben den ersten beiden Bildern zum <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispnews&ID=21591">gestern angekündigten</a> Sims-Addon gibt es auch eine Neuerung in Sachen Namen: die hiesigen Sims geben sich nicht mit "Super" zufrieden, sondern werden gleich "Megastars" - wenn uns das einen Daniel Küblböck-Bonuscharakter erspart, können wir alle nur dankbar sein.
schrieb am

Facebook

Google+