Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sims - Megastar: neue Infos, Packshot

Electronic Arts hat Infos zu seiner neuesten Sims-Erweiterung Sims - Megastar veröffentlicht, die im Original "Superstar" heißt. Im neuen Add-On zur beliebten Lebens-Simulation geht es darum, Euren Avatar vom Noname in einen Rock- bzw. Filmstar oder ein Super-Model zu verwandeln. Nach der Unterzeichnung eines Vertrages startet Ihr durch in der quirligen Studio-Stadt, wo Ihr schon bald im Rampenlicht steht. Als Promi werdet Ihr zu Hause natürlich von einer ganzen Armee von Angestellten umsorgt. Wer berühmt wird, muss leider auch damit rechnen, von manch lästigem Paparazzi "abgeschossen" zu werden. Über 150 neue Objekte sollen Euch den Tag als Star versüßen. Weitere Infos und einen kleinen Packshot gibt´s hier.

Kommentare

johndoe-freename-43096 schrieb am
hi ich finde das es gut ist weil ich bin richtiger sims fan und ich finde mann kann noch mer machen ich würde sie mir hollen es gäbe doch noch mer idehen oder :D allso mann könnte noch sims das volle einkaufen machen oder sims und die weltreise oder so neija nur sohne idehe ich würde mich freuen und es ist nich langweilig sollen andere denken was sie wollen macht weiter so :P und ich würde euch alles gute wünschen bye bye
johndoe-freename-43096 schrieb am
hi ich finde das es gut ist weil ich bin richtiger sims fan und ich finde mann kann noch mer machen ich würde sie mir hollen es gäbe doch noch mer idehen oder :D allso mann könnte noch sims das volle einkaufen machen oder sims und die weltreise oder so neija nur sohne idehe ich würde mich freuen und es ist nich langweilig sollen andere denken was sie wollen macht weiter so :P und ich würde euch alles gute wünschen bye bye 8)
Taki schrieb am
Die Sims 2? Wozu? Was soll daran groß geändert werden? Mit der AddOn Lösung kann man wenigstens seine gesamten Charaktere und Karrieren behalten. Ich freu mich jedesmal auf ne Neuerung und bin auch jetzt wieder gespannt wie n Flitzebogen 8)
-AKIRA- schrieb am
Stimmt Sims ist wirklich ein cooles Game, aber ich finde sie sollten langsam aufhören mit den ganzen Erweiterungspacks und endlich mal Sims 2 oder so rausbringen oder nen 2 Spieler Modus.
Rachsüchtiger Blutdrache schrieb am
Als erstes mal ein großes Lob an Electronic Arts. Das Spiel \\\"Die Sims\\\" ist meiner Meinung nach das beste Spiel überhaupt. \\\"Die Sims\\\" ist immer wieder spassig und ich finde, dass es gar nicht genug Simsspiele geben kann. Danke das sie so ein super Spiel herausgebrcht haben.
Danke.
Ein totaler Simsfan
schrieb am

Facebook

Google+