Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sims: Megastar nicht das letzte Add-On

In einem Interview hat Maxis Mitarbeiter Jonathan Knight verraten, dass es definitiv noch weitere Add-Ons für das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten geben wird, solange die Fans neue Erweiterungen haben möchten. Damit dürfte die Entwicklung eines siebten Add-Ons nur noch eine Frage der Zeit sein.

Kommentare

-AKIRA- schrieb am
Ich würd mich ja mehr freuen wenn sie mal Sims 2 rausbringen würden, weil die Graphik von Sims irgenwie schon ziemlich veraltet ist.
Naja aber hoffentlich machen sie mal einen 2 Spieler Modus wie auf der PS2, da machts gleich doppelt soviel Spaß
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In einem <a href="http://www.pcaction.de" target="_blank">Interview</a> hat <a href="http://www.maxis.com" target="_blank">Maxis</a> Mitarbeiter Jonathan Knight verraten, dass es definitiv noch weitere Add-Ons für das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten geben wird, solange die Fans neue Erweiterungen haben möchten. Damit dürfte die Entwicklung eines siebten Add-Ons nur noch eine Frage der Zeit sein.
schrieb am

Facebook

Google+