Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sims Fernsehstars?

Wie Yahoo unter Berufung auf den Hollywood Reporter berichtet, hat Sims-Erfinder Will Wright einen Vertrag mit Fox Broadcasting über eine mögliche Sims-Verfilmung unterzeichnet. Das Ergebnis könnte eventuell eine Sims-Sitcom sein, doch man will sich da nicht festlegen, da langfristig eine eigene Franchise geschaffen werden soll. Mal sehen, welche Spielfiguren als nächste den Sprung vom Monitor auf den Fernseher schaffen.

Kommentare

johndoe-freename-46239 schrieb am
das was ea mit die sims macht is echt nur noch abzocke. die produzieren ein beschissenes addon nach dem anderen.
und trotzdem kommen sie trotzdem immer wieder auf platz 1.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=s ... _sims_dc_1" target="_blank">Yahoo</a> unter Berufung auf den <a href="http://www.hollywoodreporter.com" target="_blank">Hollywood Reporter</a> berichtet, hat Sims-Erfinder Will Wright einen Vertrag mit Fox Broadcasting über eine mögliche Sims-Verfilmung unterzeichnet. Das Ergebnis könnte eventuell eine Sims-Sitcom sein, doch man will sich da nicht festlegen, da langfristig eine eigene Franchise geschaffen werden soll. Mal sehen, welche Spielfiguren als nächste den Sprung vom Monitor auf den Fernseher schaffen.
schrieb am

Facebook

Google+