Fallout 4: Gerücht: Branchen-Insider bestätigt Enthüllung auf der E3 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Leserwertung: 78% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 4
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 4 - Gerücht: Branchen-Insider bestätigt Enthüllung auf der E3 2015

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Ein Branchen-Insider mit einschlägigen Kontakt zu Bethesda Softworks hat gegenüber PC Games verraten, dass Fallout 4 in diesem Jahr auf der E3 2015 vorgestellt werden soll. Das postapokalyptische Rollenspiel soll mit einem 20 bis 30 Minuten langen Video am Ende der hauseigenen Pressekonferenz der Öffentlichkeit präsentiert werden, die am 15. Juni um 4 Uhr (deutscher Zeit) stattfinden wird. Mit einer Veröffentlichung des Spiels in diesem Jahr soll aber nicht mehr zu rechnen sein. Bethesda hat den Bericht nicht kommentiert. Schon in der Vergangenheit gab es zahlreiche Gerüchte zu Fallout 4 und auch der Insider "shinobi602" geht fest von der Ankündigung eines bisher nicht genannten Rollenspiels auf der E3 2015 aus.

Quelle: PC Games

Kommentare

Sui7 schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Hm also Shinobi ist zwar meistens eher wage was seine Vorhersagen angeht aber ich finde ihn relativ vertrauenswürdig und irgendwie mag ich ihn auch.
Aber worüber reden wir hier gerade eigentlich bezüglich Shinobi? :lol:

Na hätte mich nur mal rein informativ interessiert, was seine Glaskugel für dieses Jahr noch hergibt, auch bezüglich der E3. :wink:
Bedameister schrieb am
Sui7 hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Aber ob Shinobi602s andere Vorhersagen eintreffen werden...

Gibt es da eine Übersicht über seine Vorhersagen?

Hm also Shinobi ist zwar meistens eher wage was seine Vorhersagen angeht aber ich finde ihn relativ vertrauenswürdig und irgendwie mag ich ihn auch.
Aber worüber reden wir hier gerade eigentlich bezüglich Shinobi? :lol:
Sui7 schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:Aber ob Shinobi602s andere Vorhersagen eintreffen werden...

Gibt es da eine Übersicht über seine Vorhersagen?
OriginalSchlagen schrieb am
Fallout interessiert mich wenig. Fand F3 und NV etwas.. öde.
Aber ob Shinobi602s andere Vorhersagen eintreffen werden...
maho76 schrieb am
WEHE es kommt NICHT! Dann kann Bethesda was erleben und die E3 gleich mit :Häschen: :Häschen: :Häschen:

selbst wenn nicht (unwahrscheinlich), da beth erstmalig ne eigene Konferenz machen kommt irgendwas, und wenn ich mir das Portfolio der Firma so anschaue... is da nix dabei worüber "man" sich nicht freuen darf (wenn man mit beth-games was anfangen kann). ;)
schrieb am

Facebook

Google+