Fallout 4
07.05.2015 18:45, Marcel Kleffmann

Gerücht: Branchen-Insider bestätigt Enthüllung auf der E3 2015

Ein Branchen-Insider mit einschlägigen Kontakt zu Bethesda Softworks hat gegenüber PC Games verraten, dass Fallout 4 (ab 18,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) in diesem Jahr auf der E3 2015 vorgestellt werden soll. Das postapokalyptische Rollenspiel soll mit einem 20 bis 30 Minuten langen Video am Ende der hauseigenen Pressekonferenz der Öffentlichkeit präsentiert werden, die am 15. Juni um 4 Uhr (deutscher Zeit) stattfinden wird. Mit einer Veröffentlichung des Spiels in diesem Jahr soll aber nicht mehr zu rechnen sein. Bethesda hat den Bericht nicht kommentiert. Schon in der Vergangenheit gab es zahlreiche Gerüchte zu Fallout 4 und auch der Insider "shinobi602" geht fest von der Ankündigung eines bisher nicht genannten Rollenspiels auf der E3 2015 aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.