Fallout 4: ExitSave-Funktion und 300 neue Spieler-Namen für Codsworth: Patch 1.6 für PC verfügbar - 4Players.de

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3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

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Fallout 4 - ExitSave-Funktion und 300 neue Spieler-Namen für Codsworth: Patch 1.6 für PC verfügbar

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Für die PC-Version von Fallout 4 ist das Update 1.6 veröffentlicht worden. Mit dem Patch wird das Vokabular von Codsworth mit über 300 neuen Spieler-Namen erweitert und die ExitSave-Funktion hinzugefügt. Verlässt man also das laufende Spiel und wechselt in das Hauptmenü, dann wird automatisch ein Speicherstand erstellt, der nach dem nächsten Ladevorgang wieder gelöscht wird. ExitSave funktioniert auf allen Schwierigkeitsgraden inkl. Überleben.

NEW FEATURES
  • ExitSave - Exiting to the Main Menu will create an ExitSave. During next play session, the ExitSave will delete itself after you load it. The Existsave works in all difficulty levels including Survival.
  • New Add On specific icons in Workshop mode
  • More than 300 new player names added to Codsworth's vocabulary
  • Support for upcoming Add Ons

FIXES

  • General stability and performance improvements
  • Fixed a crash related to targeting an enemy weapon while in VATS
  • Fixed an issue where a Companion would become stuck walking and unable to run
  • Fixed issue in "Mankind Redefined" to prevent the player from getting stuck in elevators while in Mass Fusion Building
  • In "Boston After Dark" quest now completes properly when waiting for Old Man Stockton
  • Fixed occasional issue where player would become permanently invisible
  • Dead settlers can no longer be commanded or assigned to supply lines
  • Fixed issue where deleting saved games would cause other saves to disappear
  • Fixed occasional issues with activating mods that did not come from Bethesda.net
  • Minor bug fixes and optimizations to Mods load order and browsing

Letztes aktuelles Video: Mods and the creation kit


Quelle: Bethesda Softworks

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