von Marcel Kleffmann,

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Episode 1 veröffentlicht

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1 (Adventure) von Revolution Software / Kochmedia
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1 (Adventure) von Revolution Software / Kochmedia - Bildquelle: Revolution Software / Kochmedia
Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Episode 1 (PC, Mac und Linux) ist via Steam und GOG.com veröffentlicht worden. Zum Preis von 22,99 Euro erhalten die Käufer beide Episoden des Adventures. Die zweite und letzte Episode soll im Januar 2014 erscheinen.

"Der bewaffnete Raub eines geheimnisvollen Gemäldes in einer Pariser Kunstgalerie stürzt George Stobbart und Nico Collard, vermeidlich zufällig, in ein neues Abenteuer. Ihre Ermittlungen führen sie über Paris und London auf eine Spur, die sich schnell zu einem Wettlauf nicht nur gegen die Zeit, sondern auch gegen dunkle Mächte aus der turbulenten Vergangenheit Europas entwickelt."

Die PlayStation-Vita-Fassung erscheint in Kürze. Die Umsetzungen für iOS- und Android-Betriebssysteme folgen 2014.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video

Quelle: Revolution Software

Kommentare

Paul Spaten schrieb am
Täusche ich mich oder gibt es noch keinen Test hierzu auf 4players?
HanFred schrieb am
Sehr schön. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich's lieber in deutsch oder englisch spielen möchte. Ich tendiere zu ersterem, da ich die Vorgänger auch nur auf deutsch kenne. Neue Stimme für Nico hin oder her.
schrieb am