The Elder Scrolls 3: Bloodmoon:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: The Elder Scrolls 3: Bloodmoon
86

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Morrowind: neues Werwolf-Add-On bestätigt!

Das erste Morrowind-Add-On Tribunal ist noch nicht mal auf Deutsch erschienen, da gibt es auch schon Nachschub. Entwickler Bethesda Softworks hat überraschend ein zweites Add-On mit dem blutrünstigen Titel Elder Scrolls 3: Bloodmoon angekündigt, das bereits im Mai in den USA erscheinen soll. Dieses Mal geht es wohl per Schiff in die eisige Welt von Soltsheim, in der Ihr in Schneestürmen gegen mysteriöse Werwölfe kämpfen müsst. Wer möchte, kann sich aber auch den unheimlichen Monstern anschließen. In Deutschland wird Bloodmoon voraussichtlich wieder später dafür auch komplett lokalisiert erscheinen. Erste Screenshots aus dem neuen RPG findet Ihr hier in der Galerie!

Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
hmm frag mich nur ob man als neuer held beginnt also als level 1 char.......sonst wirds doch langsam krass wenn man da mit level 200 rumrennt.....
bestimmt kann man sich selbst auch in einen WErwolf verwandel, wenn man gebissen wird und immer wenn Vollmond ist (das \"Wettersystem\" war ja sowieso chon verrdammt realistisch simuliert)....
verwandelt man sich auch äuserlich und wird zum superkrieger...
johndoe-freename-40058 schrieb am
Na hoffentlich ist der Releasetermin zum Vollmond, und als nächstes kann man sich dann mumifizieren lassen :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das erste Morrowind-Add-On ist noch nicht mal auf Deutsch erschienen, da gibt es auch schon Nachschub. Entwickler <a href="http://www.bethsoft.com" target="_blank">Bethesda Softworks</a> hat überraschend ein zweites Add-On mit dem blutrünstigen Titel angekündigt, das bereits im Mai in den USA erscheinen soll. Dieses Mal geht es wohl per Schiff in die eisige Welt von Soltsheim, in der Ihr in Schneestürmen gegen mysteriöse Werwölfe kämpfen müsst. Wer möchte, kann sich aber auch den unheimlichen Monstern anschließen. In Deutschland wird Bloodmoon voraussichtlich wieder später dafür auch komplett lokalisiert erscheinen. Erste Screenshots aus dem neuen RPG findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 3723&TYPE=" target="_blank">hier</a> in der Galerie!
schrieb am

Facebook

Google+