The Elder Scrolls 3: Bloodmoon:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: The Elder Scrolls 3: Bloodmoon
86

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Morrowind: Bloodmoon - erste Infos zum Add-On

Nach Tribunal haben die Morrowind-Entwickler mit Elder Scrolls 3: Bloodmoon vor kurzem ein weiteres Add-On zu ihrem Rollenspiel angekündigt. War es bereits im Hauptspiel möglich, sich in einen Vampir zu verwandeln, soll das in Bloodmoon auch in einen Werwolf möglich sein. Wie dieses lycantrophische Leben dann ganz praktisch vonstatten gehen wird, beschreibt Todd Howard von Bethesda jetzt in einem englischsprachigen Interview. Darin werden auch Fragen nach dem Verhalten der Umgebung gegenüber dem Werwolf, der Verwandlung selbst sowie den speziellen Kräften der Wolfsmenschen beantwortet. Darüber hinaus macht Howard deutlich, dass die Insel, auf der Bloodmoon spielt, viel größer sein wird als das eher kleine Areal bei Tribunal. Das ganz Interview findet Ihr hier!

Kommentare

Janiero schrieb am
schnarch...gäähhnn...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach haben die Morrowind-Entwickler mit vor kurzem ein weiteres Add-On zu ihrem Rollenspiel angekündigt. War es bereits im Hauptspiel möglich, sich in einen Vampir zu verwandeln, soll das in Bloodmoon auch in einen Werwolf möglich sein. Wie dieses lycantrophische Leben dann ganz praktisch vonstatten gehen wird, beschreibt Todd Howard von <a href="http://www.bethsoft.com" target="_blank">Bethesda</a> jetzt in einem englischsprachigen Interview. Darin werden auch Fragen nach dem Verhalten der Umgebung gegenüber dem Werwolf, der Verwandlung selbst sowie den speziellen Kräften der Wolfsmenschen beantwortet. Darüber hinaus macht Howard deutlich, dass die Insel, auf der Bloodmoon spielt, viel größer sein wird als das eher kleine Areal bei Tribunal. Das ganz Interview findet Ihr <a href="http://www.jsonline.com/enter/homeenter ... 120808.asp" target="_blank">hier</a>!
schrieb am

Facebook

Google+