The Elder Scrolls 3: Bloodmoon:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: The Elder Scrolls 3: Bloodmoon
86

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Morrowind: Bloodmoon ist fertig

Gestern gab es neue Bilder, heute schon die offizielle Gold-Meldung. Bethesdas neue Erweiterung Elder Scrolls 3: Bloodmoon ist fertig und wird voraussichtlich Anfang Juni 2003 im englischen Original erscheinen. Das inzwischen zweite Add-On entführt Euch auf die nördliche Eisinsel Solstheim, wo Werwölfe ihr Unwesen treiben.

Kommentare

Todespfeiler schrieb am
Es gab oder besser gesagt gibt auch ne deutsche Version von Morrowind, die ist aber erst nach der englsichen Version rausgekommen. Wie das jetzt mit diesem 2. Add-On ist weiss ich nicht.
johndoe-freename-28854 schrieb am
Kommt es nicht auf deutsch?
Noch mal auf son scheiss englische version von der ich nichts versteh hab ich echt kein bock!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gestern gab es neue Bilder, heute schon die offizielle Gold-Meldung. <a href="http://www.bethsoft.com" target="_blank">Bethesdas</a> neue Erweiterung ist fertig und wird voraussichtlich Anfang Juni 2003 im englischen Original erscheinen. Das inzwischen zweite Add-On entführt Euch auf die nördliche Eisinsel Solstheim, wo Werwölfe ihr Unwesen treiben.
schrieb am

Facebook

Google+