The Elder Scrolls 3: Bloodmoon:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: The Elder Scrolls 3: Bloodmoon
86

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Morrowind: Bloodmoon - Release verschoben

Eigentlich hätte die komplett lokalisierte Version der Rollenspiel-Erweiterung Elder Scrolls 3: Bloodmoon bereits im September erscheinen sollen. Jetzt hat Publisher Ubi Soft den deutschen Veröffentlichungstermin des Add-Ons völlig überraschend auf den 9. Oktober 2003 verschoben. Gründe hierfür wurden leider nicht genannt.

Kommentare

SchmalzimOHR schrieb am
Tja ihr Kinder
G2 und MW LASSEN SICH NICHT VERGLEICHEN.
Das eine ist Classic Fantasy und das andere Neo Fantasy.
Das eine ist linear das andere Open-Ended.
Ich persönlich find Morrowind geiler wenn auch das Bloodmoon Add-On ziemlich Hardwarefressend ist und da ruckelt wo Unreal 2 bei High Details und 1024*768 flüssig läuft :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eigentlich hätte die komplett lokalisierte Version der Rollenspiel-Erweiterung bereits im September erscheinen sollen. Jetzt hat Publisher <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> den deutschen Veröffentlichungstermin des Add-Ons völlig überraschend auf den 9. Oktober 2003 verschoben. Gründe hierfür wurden leider nicht genannt.
schrieb am

Facebook

Google+