Gothic 3: Download: Community-Patch v1.6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Test: Gothic 3
68

“Schade - hier wurde ein Traditionsrollenspiel unfertig auf den Markt geschmissen. ”

Leserwertung: 69% [139]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3: Patch v1.6 zum Download

Dieser offizielle Community-Patch für Gothic 3 aktualisiert das Rollenspiel auf Version 1.6. Neben einer Vielzahl von Verbesserungen wurde vom Spellbound-Team eine neue Speicherverwaltung eingebaut, die auch unter Windows Vista die Stabilität steigert und den Speicherbedarf reduziert. Zusätzlich wurde an den "Where is the Guru"-Bugs gearbeitet, die durch die Beseitigung verschiedener Absturzursachen nun nahezu verschwunden sind. Die vollständige Liste an Veränderungen findet ihr wie gewohnt in der Download-Beschreibung.

Download: Patch v1.6 (full) (69,4 MB)
Download: Patch v1.12 -> v1.6 (28,8 MB)

Kommentare

PelleWurst schrieb am
Also bei mir läuft es jetzt sehr gut. Ich habe bis jetzt noch keine gravierende Fehler bemerkt.
XGrimX schrieb am
na das hört sich doch mal richtig positiv an.. sind mittlerweile schon neue patches vorhanden? wenn ich mir in ein paar monaten nen neue rechner gekauft hab werd oich mir das spiel auch zulegen, vorausgesetzt es leuft dan auch unter win 7 ^^
Kräuterkundler schrieb am
Gothic 3, CommunityPatch und QP3 zusammen installiert - ein Super-Spiel (bis auf die relativ langen Ladezeiten). Von mir ein herzliches Danke schön an die Community.
DarkVamp1976 schrieb am
Hi,
sinnvoller Schritt das sie den Kopierschutz entfernt haben... SO werden nun wenigstens einige Raubkopierer das Spiel noch spielen und evtl. Lust auf Teil4 bekommen.
Und da JOWOOD nun den schkechtesten Ruf in der ganzen Branche haben brauchen sie diese PR auch.
E-G schrieb am
lol... also hab ich mir das nicht nur eingebildet dass das ohne cd lief :)
ne, inzwischen isses echt gut spielbar
(und besser als oblivion :P )
schrieb am

Facebook

Google+