Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Test: Gothic 3
68

Leserwertung: 69% [139]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3 - JoWooD plant für 2005!

Gothic-Fans aufgepasst - erstmals hat JoWooD in seinem Geschäftsbericht für 2003 Gothic 3 erwähnt! Ein ganz neuer Titel der beliebten Gothic-Serie sei für 2005 geplant, so der österreichische Publisher darin. Darüber hinaus will das Unternehmen im nächsten Jahr noch weitere Hammer-Titel wie Spellforce 2 , Stargate, Die Gilde 2 und Söldner 2 veröffentlichen. Dieses Jahr möchte JoWooD vor allem den Konsolenbereich ausbauen, dazu soll es neue Add-Ons zu Spellforce , Söldner - Secret Wars und Wildlife Park geben. Den ganzen Finanzbericht, der den bereits berichteten wirtschaftlichen Turnaround im wesentlichen bestätigt, könnt ihr euch auf der Investorenseite des Publishers durchlesen.      

Kommentare

johndoe-freename-55132 schrieb am
hiddencontrol hat geschrieben:@Sgt.RJ
Was besitzt du den heute für eine Hardware?
2GB DDR3 RAM und eine Geforce 7950 Ultra?
:lol:
das is genau meine zusammenstellung.
ausser das ich einen normalen DDR Corsair ram habe 512MB, und das ich eine Ti4200 habe, aber sonst trifft das genau zu.
:lol:
xboxer schrieb am
Machbar ist alles, ist nur ne schlechte Ausrede für faul- oder dummheit. Ich denke eher zweiteres.
Mockingbird schrieb am
xboxer hat geschrieben:Die sollen Gothic endlich auch mal für Konsole umsetzen, sehen die denn nicht ein das damit am meisten Geld zu machen ist? :roll:
Laut den Entwicklern, ist Gothic so wie es auf dem PC ist, auf allen aktuellen Konsolen nicht machbar.
Ich denk mal, da wirst du noch ne weile darauf warten müssen, oder es wird wohl nie ne Konsolen Version geben, davon geh ich mal aus.
Mir ist es egal, hauptsache die entwicklung von Gothic 3 schreitet voran
Mockingbird schrieb am
hiddencontrol hat geschrieben:@Sgt.RJ
So so, du hattest also zu einer Zeit wo eine Geforce 2 Ultra und PC133 SDRM das Maximum an Performance darstellte schon DDR RAM und eine Geforce 4?
Was besitzt du den heute für eine Hardware?
2GB DDR3 RAM und eine Geforce 7950 Ultra?
:lol:
Ich geh mal davon aus das er Gothic 2 meint.
Aber trozdem kann er mir nicht erzählen, das er mit dem oben genanten System bei allen details und auf 300% sichtweite kein einzigen ruckler hatte, glaub ich net.
xboxer schrieb am
Die sollen Gothic endlich auch mal für Konsole umsetzen, sehen die denn nicht ein das damit am meisten Geld zu machen ist? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+