von Bodo Naser,

JoWooD will Gothic 3 auf E3 vorstellen, Release verschoben



Länger war nichts mehr von Gothic 3 (ab 2,15€ bei kaufen) zu hören, doch nun hat sich JoWooD wieder zu Wort gemeldet. Wie jüngst einem englischsprachigen Beitrag von Community-Manager Vossi im offiziellen Forum zu entnehmen war, will der österreichische Publisher das viel beachtete Rollenspiel auf der diesjährigen E3 so wörtlich "ankündigen". Was damit gemeint ist und in welcher Form dies Anfang Mai geschehen soll, ist derzeit noch völlig offen. Hoffentlich erfahren wir dann endlich mehr Details und dürfen uns erste Screenshots anschauen.



Noch was Unerfreuliches:  Den mutmaßlichen Release von Gothic 3 hat JoWooD jetzt vorsorglich auf Januar 2006 verschoben, wie die neueste Liste des Publishers verrät. Bislang hätte das Spiel Ende 2005 erscheinen sollen. 

Quelle: JoWooD-Forum

Kommentare

Macros79 schrieb am
OHHHHH!!!!!
Bin schon ganz aufgeregt und kann es gar nicht abwarten.
Aber es ist noch soooooo lange bis Januar 06.
haldolium schrieb am
yes! endlich :D
wie geil.
es lebe gothic =)
johndoe-freename-80677 schrieb am
ich freue mich sehr auf G3 die anderen 2 folgen dafor waren ja schon geil von mir aus können die sich zeit lassen das wird der knaller
kotsch schrieb am
... hoffe ja, daß die jungs es schaffen, der athmosphäre des ersten teils nahezukommen... hach das waren zeiten... da konnte ich es kaum erwarten bis endlich feuerabend war und ich wieder in khorinis eintauchen konnte... der zweite teil war bestimmt nicht schlecht, aber war mir hier und dort etwas konfus...
(wenn ich mal träumen darf: da ich ja einige charaktere in den gothic-spielen liebgewonnen habe, wäre es doch superklasse, wenn man diese dann mit der source-mimik ausstatten könnte... diegos und oriks sarkastischen visagen kann ich mir da nur zu gut vorstellen... hehe...)
ICH freu mich jedenfalls!!!
johndoe-freename-69234 schrieb am
ich freue mich tierisch auf G3!!
sie (Piranha Bytes) sollen sich zeitlassen, bis sie es fertig halten und hoffe das jowood den genug freiraum dafür lässt! das kann sich nur auszahlen!
zum thema screenshots, am liebsten will ich gar nichts sehen, sondern es einfach beim spielen frisch erleben!
es ist einfach schön (wenn man natürlich im vornherein weiss ein game gefällt einem) nichts über ein game zu wissen und es zu spielen, um dann zu merken, dass man völlig drin \'versinkt\'
*ach träum*
schrieb am
Gothic 3
ab 14,25€ bei