Gothic 3
05.04.2005 14:46, Bodo Naser

Präsentation auf der E3?

Länger war nichts mehr von Gothic 3 (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zu hören, doch nun hat sich JoWooD wieder zu Wort gemeldet. Wie jüngst einem englischsprachigen Beitrag von Community-Manager Vossi im offiziellen Forum zu entnehmen war, will der österreichische Publisher das viel beachtete Rollenspiel auf der diesjährigen E3 so wörtlich "ankündigen". Was damit gemeint ist und in welcher Form dies Anfang Mai geschehen soll, ist derzeit noch völlig offen. Hoffentlich erfahren wir dann endlich mehr Details und dürfen uns erste Screenshots anschauen.

Noch was Unerfreuliches:  Den mutmaßlichen Release von Gothic 3 hat JoWooD jetzt vorsorglich auf Januar 2006 verschoben, wie die neueste Liste des Publishers verrät. Bislang hätte das Spiel Ende 2005 erscheinen sollen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.