Gothic 3: Ausführlicher Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Test: Gothic 3
68

“Schade - hier wurde ein Traditionsrollenspiel unfertig auf den Markt geschmissen. ”

Leserwertung: 69% [139]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3: der erste lange Trailer

Die Fanseite World of Gothic bekommt den ersten Trailer zum dritten Rollenspielabenteuer spendiert. Noch werden keine In-Game-Sequenzen gezeigt, die Renderszenen machen trotzdem Appetit auf mehr. Folgt diesem Link, um die rund 17 MB große Datei herunterzuladen.

Kommentare

CHAOS KNIGHT schrieb am
nach dem ich den gesehen habe glaube ich das g3 das beste spiel vür lange zeit wird
johndoe-freename-82113 schrieb am
Allerdings, ein so großes Spiel mit Maus und Tatstatur zu spielen ist extrem anstrengend. Wie gerne würd ich einfach mein Pad in die Hand nehmen und mich auf die Couch fletzen.
Evin schrieb am
Wenn man sich die PC-Steuerung vor Augen hält, kann es eigentlich nur besser werden... ;)
Also... eine Konsolenversion dürfte technich kein Problem sein...
johndoe-freename-82461 schrieb am
Die sollen es endlich mal auf Konsole bringen, dann verdienen sie wenigstens mal ordentlich Geld und sie würden Publicity bekommen

Ich denke mal sie machen das nicht, weil es denke ich mal scheiße umzusetzen is und mir ist es lieber wenn sie es eher mit Qualität an einer Sache arbeiten statt mit Quantität an mehreren.
johndoe-freename-82113 schrieb am
Die sollen es endlich mal auf Konsole bringen, dann verdienen sie wenigstens mal ordentlich Geld und sie würden Publicity bekommen. Derzeit kennt die Jungs doch kaum einer.
schrieb am

Facebook

Google+