von Benjamin Schmädig,

Gothic 3: E3-Material online verfügbar

Drei Wochen sind seit der E3 schon vergangen und ihr dachtet, alles gesehen zu haben? Dann werft einen Blick auf die offizielle Webseite und ihr werdet Augen machen: Sämtliches zur Messe gezeigtes Material stellen die Entwickler dort zur Verfügung. Designstudien, Artworks und Screenshots geben euch einen Eindruck vom gegenwärtigen Entwicklungsstand des potentiellen Rollenspielhits.
Quelle: Pressemitteilung JoWood

Kommentare

haldolium schrieb am
ja die bilder sind allesammt bekannt.
da sind dann texte wie:
Drei Wochen sind seit der E3 schon vergangen und ihr dachtet, alles gesehen zu haben?
eher unangebracht und fragen wie die von #2 absolut gerechtfertigt.
Die bilder sind doch schon überall im netz seit der E3.
johndoe-freename-81563 schrieb am
Drei Wochen sind seit der E3 schon vergangen und ihr dachtet, alles gesehen zu haben?
Mein Post nahm darauf Bezug.
Evin schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:Sämtliches zur Messe gezeigtes Material stellen die Entwickler dort zur Verfügung.
Dem istn ichts hinzuzufügen. *_*!
ogami schrieb am
Sämtliches zur Messe gezeigtes Material stellen die Entwickler dort zur Verfügung
.. hm ... wer lesen kann ist klar im Vorteil, von neuem Material war keine Rede.
johndoe-freename-81563 schrieb am
Bin ich blind oder sind das genau die Bilder, die wir während der E3 auch zu Gesicht bekommen haben?
schrieb am
Gothic 3
ab 14,25€ bei