Gothic 3: Kostprobe des Soundtracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Test: Gothic 3
68

“Schade - hier wurde ein Traditionsrollenspiel unfertig auf den Markt geschmissen. ”

Leserwertung: 69% [139]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3
Ab 2.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3: Live-Mitschnitte der Aufnahmen

Von den gerade zu Ende gegangenen Aufnahmen für den Soundtrack des 3D-Rollenspiels haben wir euch bereits berichtet. Jetzt gibt es auf der offiziellen Webseite zwei Live-Mitschnitte der Orchesteraufnahmen als MP3, die ihr euch dort herunterladen könnt. Viel Spaß beim reinhören, allerdings handelt es sich noch um ungemischte Rohversionen.  

Quelle: Piranha Bytes

Kommentare

Alastor schrieb am
Tolle Musik. Spiel werd ich mir zwar nicht kaufen,aber der SOundtrack ist stark!
IronsteffL schrieb am
GRANDIOS!!!
Epischer gehts ja wohl gar nicht, oder? Bin extrem beeindruckt, leck mich am Arsch, was freu ich mich auf dieses Spiel. :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Von den gerade zu Ende gegangenen Aufnahmen für den Soundtrack des 3D-Rollenspiels haben wir euch bereits berichtet. Jetzt gibt es auf der <A href="http://www.gothic3.de/index.php?do=0970 ... 1100105097" target=_blank>offiziellen Webseite</A> zwei Live-Mitschnitte der Orchesteraufnahmen als MP3, die ihr euch dort herunterladen könnt. Viel Spaß beim reinhören, allerdings handelt es sich noch um ungemischte Rohversionen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43917" target="_blank">Gothic 3: Kostprobe des Soundtracks</a>
schrieb am

Facebook

Google+