Gothic 3
19.10.2005 10:05, Michael Krosta

Neue Infos

Gamecloud  hat in einem Interview mit Stefan Berger von Piranha Bytes einige neue Infos zu Gothic 3 (ab 2,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) herausbekommen, die wir euch hier kurz zusammengefasst präsentieren wollen:

- Im dritten Teil sollen die Charaktere aus 12000 Polygonen bestehen. Der Vorgänger bot dagegen gerade mal 1200 Polygone.

- Da alle Entwicklungs-Tools fertig gestellt sind, nähert sich das Projekt langsam der Alpha-Phase.

- Neben einem mächtigen T-Rex zählen vor allem die friedlichen Nashorn-Kreaturen zu den Lieblingen der Entwickler. Doch auch diese kann man reizen und sogar geschickt gegen Feinde einsetzen.

- Gothic 3 wird keinen Multiplayer-Modus enthalten. Stattdessen konzentrieren sich die Entwickler lieber voll auf das Singleplayer-Erlebnis.

- Die Spielwelt soll noch realistischer ausfallen als zuvor und so sprechen sich auch Taten des Spielers unter bestimmten Faktoren herum. Begeht ihr beispielsweise eine böse Tat und tötet den einzigen Zeugen, wird nie jemand etwas davon erfahren.

Das komplette Interview findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.