Gothic 3: Verschiebung auf Oktober? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Test: Gothic 3
68

“Schade - hier wurde ein Traditionsrollenspiel unfertig auf den Markt geschmissen. ”

Leserwertung: 69% [139]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3: Verschiebung auf Oktober?

In Anlehnung an die August-Ausgabe der Zeitschrift PC Powerplay sowie einem Eintrag auf der GOCOO-Webseite geht World of Gothic davon aus, dass sich der Release von Gothic 3 vom September auf den 13.Oktober verschiebt. Dieses Datum nannten beide Quellen unabhängig voneinander. Allerdings steht ein offizielles Statement von Piranha Bytes noch aus.

Kommentare

E-G schrieb am
du hast den ersten teil nicht gespielt? das solltest du dringend nachholen... 5 euro bei amazon
ich find den ersten sogar nen tick besser als den zweiten... hab auch diverse videos gedreht mit dem ersten :wink:
EvilNobody schrieb am
E-G hat geschrieben:der bug mit der hardware analyse oder was?
najo der ließ sich auch mit ein wenig datein löschen oder geduld "beheben"
aber ansonsten... klar starten sollte es schon ^^
ich dachte eher an bugs aus gothic 1, zb gorn haut mich in der freien mine um weil er mir durchs schussfeld meiner armburst gelaufen ist etc

Genaus den Bug meine ich.Man kann das Spiel installieren und zocken,nur beenden darf man es nicht,da es beim nächsten mal nicht startet.
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich Gothic 1 noch nie gespielt habe,deswegen weiß ich über die Bugs nichts. :oops:
Zum Glück sind die Entwickler nah an den Spielern, die bringen ja seit jeher regelmäßig Patches und kümmern sich um die Community.
E-G schrieb am
der bug mit der hardware analyse oder was?
najo der ließ sich auch mit ein wenig datein löschen oder geduld "beheben"
aber ansonsten... klar starten sollte es schon ^^
ich dachte eher an bugs aus gothic 1, zb gorn haut mich in der freien mine um weil er mir durchs schussfeld meiner armburst gelaufen ist etc
EvilNobody schrieb am
E-G hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:
bVnny hat geschrieben:neeeeeein, nicht schon wieder verschoben *heul*. naja, aber wenns dann endlich am 13. oktober rauskommt, von mir aus. GOTHIC 4EVER :)

Jau,besser verschoben als verbuggt. :wink:

verschoben und verbuggt? ist das ein unterschied? :wink:
ach... solang die npcs keine scheiße labern, sind mir bugs egal... selbst die harten von gothic 1 waren erträglich

Naja,der Start-Bug von Gothic 2 war bis zum Patch unerträglich,da das Spiel ja nicht mal lief.Erst der VDFS-Patch hat die Sache dann ausgemerzt.
Puh,was habe ich damals geflucht und gelitten. :)
E-G schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:
bVnny hat geschrieben:neeeeeein, nicht schon wieder verschoben *heul*. naja, aber wenns dann endlich am 13. oktober rauskommt, von mir aus. GOTHIC 4EVER :)

Jau,besser verschoben als verbuggt. :wink:

verschoben und verbuggt? ist das ein unterschied? :wink:
ach... solang die npcs keine scheiße labern, sind mir bugs egal... selbst die harten von gothic 1 waren erträglich
schrieb am

Facebook

Google+