Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Test: Gothic 3
68

Leserwertung: 69% [139]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gothic 3 ist fertig

Schleift die Schwerter, werft den Pelz um: Gothic 3 ist fertig! Laut einer Meldung von Entwickler Piranha Bytes kullert das Spiel soeben ins Kopierwerk - nach etwas über dreieinhalb Jahren Entwicklung soll das Rollenspiel somit am 13. Oktober erscheinen. Kann es die hohen Erwartungen der Fans erfüllen und The Elder Scrolls IV: Oblivion das Wasser reichen? Wir kämpfen uns gerade durch die spielbare Fassung und werden euch nächste Woche in der Vorschau mehr verraten.

Quelle: Piranha Bytes

Kommentare

johndoe-freename-101507 schrieb am
Bin Gothic fan seit langem, hab den 2 teil 4 durchgezoggt. Der 3 teil wird aufjeden fall geiler, und in der ego perspektive zu spielen. ist voll scheise.
johndoe-freename-93264 schrieb am
andreasg hat geschrieben:Der Gamestar PC ist so ziemlich das Beste was du zur Zeit bekommen kannst.
Was mir aber nicht gefällt, ist die nvidia geforce 7950gx2. Zu laut, zu hoher stromverbrauch. Hier wäre eine etwas langsamere, billigere, leisere Geforce 7900 GTX besser gewesen.
Der intel boxed kühler is laut, amds Standardlüfter leise.
Nochmal hallo,
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76579
wie du siehst nicht vor April 2007! Also mir ist es erstmal wichtig das ich GOTHIC 3 spielen kann! Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich jetzt schon Windows Vista nicht ausstehen kann! Ist eine ziemlich doofe Sache mit dem DirectX10 und Vista!
In naher Zunkunft sehe ich nur sehr wenig spiele die mich interessieren! Wie gesagt jetzt kommt GOTHIC 3, im Shooter Genre bin ich auf DoD 1.3 sitzen geblieben und da wird der Übergang zu DoD Source kommen wo keine neue Hardware benötigt wird!
Zur Not kann man ja den Prozessor Kühler austauschen und auch bei der GraKa Kühlung lässt sich was machen! Ich werde mir den PC auf jeden Fall erstmal zulegen! Wenn du willst kann ich dir dann mal meine Meinung geben, kann ja wirklich sein das er zu laut ist oder ähnliches!
andreasg schrieb am
Arkune hat geschrieben:
andreasg hat geschrieben:Der Gamestar PC ist so ziemlich das Beste was du zur Zeit bekommen kannst.
http://www.falcon-nw.com/
Es gibt schon noch stromhungrigere, teurere PCs als den Gamestar PC.
Der Gamestar PC würde bei Falcon über 3000 Dollar kosten.
Mir sind schon 1800 Euro für einen PC grunsätzlich zu viel, egal was er bietet.
Zierfish schrieb am
ja wers sich leisten kann ^^
is aber imo viel zu teuer...
sonst kannst auch n Alienware, oder n XPS nehmen ...
aber ich kanns mir nicht leisten ....
also bleib ich bei nem home-made PC für gute 1500 bucks
schrieb am

Facebook

Google+