Gothic 3
16.09.2006 10:22, Bodo Naser

Zweifel an der Marktreife

Epische Rollenspiele sind nie ganz frei von Fehlern, wie dieses Jahr auch schon Oblivion vormachte. Mit ein paar Bugs war also auch bei Gothic 3 (ab 2,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zu rechnen, das am 13. Oktober 2006 erscheinen soll. Doch nun sind Zweifel an der Marktreife aufgetaucht , die Krawall jetzt artikulierte. Laut ihrer Vorschau soll der dritte Teil knapp vier Wochen vor Release vor Bugs, Fehlern und Rucklern nur so strotzen. Insbesondere die Performance soll erhebliche Probleme bereiten, die sich in einer lästigen Ruckelei äußern. Die Vorwürfe scheinen nicht aus der Luft gegriffen, da sie Produzent Michael Paeck von Piranha Bytes inzwischen bestätigte. Im Interview teilte er weiter mit, dass einige der gröbsten Bugs inzwischen beseitigt wurden und dass es parallel zum Release einen ersten Patch geben soll. Endgültige Klarheit über den Zustand Myrtanas dürfte allerdings erst die Verkaufsversion bringen.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.