Gothic 3
19.09.2006 13:50, Michael Krosta

Soundtrack in Collector's Edition

Wie JoWood und Deep Silver mitteilen, hat man es nach dem Begehren der Fans noch geschafft, mit dem orchestralen Soundtrack von Kai Rosenkranz die Collector's Edition von Gothic 3 (ab 2,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ohne Aufpreis zu bereichern. Daneben wird der Soundtrack auch separat in den Handel kommen.

Die Musik zum Rollenspiel wurde aufwändig produziert: Neben den Bochumer Philharmonikern war auch die Gruppe GOCOO mit ihren mächtigen Trommeln sowie die Sängerin Lisbeth Scott an den Aufnahmen beteiligt.

Mehr erfahrt ihr in unserem Gothic 3-Special zu den Musikaufnahmen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.