Gothic 3: Demo am Freitag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Test: Gothic 3
68

Leserwertung: 69% [139]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3 - Demo am Freitag

Am Freitag (10. November) wird tatsächlich die spielbare Demo zu Gothic 3 veröffentlicht, dies haben JoWooD Productions, Deep Silver und Piranha Bytes offiziell bestätigt. Die Demo zum 3D-Rollenspiel entführt den Spieler in die Städte Ardea, Reddock und Kap Dun.


Quelle: PM JoWooD

Kommentare

Dark Funeral schrieb am
Onkeldae hat geschrieben:Trotz Bugs eines der besten Spiele aller Zeiten. Sollen sie es so machen wie EA bei BF2? Ein geiles Demo und dann ein beschissenes Spiel?
Und du brauchst es dir ja nicht runterladen
Ach komm, eines der besten Spiele überhaupt? Wer sowas von Gothic-3 behauptet spielt wohl noch keine 15 Jahre Computerspiele. Gothic-3 hat von Bugs ausgenommen nicht mehr den Spielwitz von damals und auch nicht mehr das selbe Gothic Flair. Dies sagen auch Kenner und Fans der Serie. Wenn du mal wirklich ein gutes Rollenspiel spielen willst, wo der Titel "Rollen-Spiel" auch verdient dann schau dir Neverwinter-Night2 an. Ich behaupte nicht das es eines der besten Spiele aller Zeiten überhaupt ist. Aber sicher das beste Rollenspiel dieses Jahr!
Na und haben sie eine Demo veröffentlicht, egal das Spiel bleibt dort wo es jetzt ist. In der Tonne!
Enny001 schrieb am
E-G hat geschrieben:ach hoto... lad dir doch mal das spiel selbst runter anstatt immer nur dagegn zu bashen :wink:
werd mir die demo jetzt auch mal besorgen, vllt ist es ja gar nicht so schlecht wie ich befürchte...
muss nur noch finden wo ich die demo bekomme
Wie wäre es mit dieser Seite hier.
4Players.de hat einen öffentlichen FTP Server und derzeit dauern 1,04 GB nur ca 1 1/2 Stunden.
E-G schrieb am
ach hoto... lad dir doch mal das spiel selbst runter anstatt immer nur dagegn zu bashen :wink:
werd mir die demo jetzt auch mal besorgen, vllt ist es ja gar nicht so schlecht wie ich befürchte...
muss nur noch finden wo ich die demo bekomme
Balmung schrieb am
Gibt direkt nen Demo Release-Patch. ;)
Bubunator schrieb am
Gandy29 hat geschrieben:Wo bleibt die demo warte schon als drauf :)
4 Players team wisst ihr was genaues ?
Und vor allem, steht schon fest wann der erste Patch für die Demo kommen soll? :lol: Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
schrieb am

Facebook

Google+