von Marcel Kleffmann,

Gothic 3: Patch und Editor kommen



Vor einiger Zeit haben Piranha Bytes und JoWooD einen weiteren Patch für Gothic 3 (ab 2,15€ bei kaufen) angekündigt und außerdem war ein Editor im Gespräch. Seither kehrte Stille ein, bis sich neuerdings Supernova (Moderator im Gothic 3-Forum) mit folgendem Statement zu Wort meldete: "Patch und Editor gehen Hand in Hand. Soviel sei verraten." Ein Releasetermin oder gar weitere Details wurden nicht genannt.

Quelle: JoWooD-Forum

Kommentare

McKnochus schrieb am
bis ich das game spielen kann isses bestimmt perfekt, weil dann schon der zwanzigste patch draußen is. :lol:
E-G schrieb am
Das wäre dann mittlerweile Patch-Nr.??????
ich glaub nummer 4 wenn ich richtig mitgezählt hab...
athila schrieb am
das spiel isn flob die vorgänger waren besser
Zierfish schrieb am
bei mir is das game nach 1h auf Vista immernoch zamgebrochen ... also wär noch ein patch vllt nciht verkehrt ....
aber bei sowas vergeht mir die Lust... dann sollen sie wenigstens ne Funktion einbauen, die alle 10min für mich speichert...
Lunatic4ever schrieb am
Ein weiterer Patch? Das wäre dann mittlerweile Patch-Nr.??????
Ich respektiere die Bemühung der Entwickler,die Bugs zu beheben aber ich bin wirklich enttäuscht,dass es überhaupt so weit kommen musste...
schrieb am
Gothic 3
ab 14,25€ bei