Luftrausers
29.08.2012 10:23, Julian Dasgupta

Trailer & Infos

Schon vor einiger Zeit hatte Vlambeer durchblicken lassen, dass man das Flash-Projekt Luftrauser weiterentwickeln und in kommerzieller Form veröffentlichen wird. Mit Devolver Digital hat das niederländische Indie-Duo, das sich zuvor mit Spielen wie Radical Fishing und natürlich Super Crate Box einen Namen gemacht hatte, jetzt auch einen Publishing-Partner für das Vorhaben gefunden.

In dem flotten Arcade-Titel darf man die namensgebenden Vehikel selbst zusammenbasteln, indem man Form, Bewaffnung und Antriebssystem festlegt. Insgesamt gibt es 125 mögliche Kombinationen, die sich auf die Handhabung, aber auch den Soundtrack auswirken sollen.

Die Luftrausers sollen sich Ende 2012 auf Windows und MacOS ins Gefecht stürzen, eine Konsolenfassung soll 2013 folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.