Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
30.12.2014 13:47, Marcel Kleffmann

Beta-Patch für die PC-Version

Für die PC-Version von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) steht ein Beta-Update via Steam zum Download bereit (Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Bibliothek -> Eigenschaften -> Beta). Das Update soll dafür sorgen, dass der Low-Memory-Fehler einige Minuten nach dem Start des Spiels nicht mehr auftritt und das Invertieren der Y-Achse der Mouse fortan auch funktioniert. Zudem wurde ein Fehler behoben, der den Start des Spiels - durch den Anschluss bestimmter USB-Geräte - unmöglich machte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.