Adventure
Entwickler: CDV
Publisher: CDV
Release:
22.06.2005
Test: Lula 3D
36

Leserwertung: 30% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues von Lula 3D!

Lange war es still um CDVs Vorzeigeluder Lula. Doch nun gibt es Neuigkeiten von Lula 3D: die ersten Ingame-Shots zeigen eine wohlproportionierte Blondine, die durch ansehnliche 3D-Umgebungen stakst, die der leistungsfähigen Vulpine Vision-Engine entstammen. Das Spiel ist jetzt kein Shooter mehr (wie einst geplant), sondern ein Adventure; die Story dreht sich um das Verschwinden von Lulas wichtigsten Erotikstars, ohne die der Dreh ihres neuen Films nicht beginnen kann. Mehr Informationen zum noch dieses Jahr erscheinenden Spiel findet Ihr auf der Vorschauseite von CDV.

Kommentare

johndoe-freename-47492 schrieb am
Die hat aber mächtig Holz vor der Hütte ..
ich seh\'s schon kommen: die Hormone von 14 jährigen Kiddies gehen wieder einkaufen :roll:
Aber nichtsdestotrotz: man muss diesem Adventure eine Chance geben, auch wenn\'s von schlechten Eltern kommt :D
johndoe-freename-42966 schrieb am
Naja da hat man dann ja die Möglichkeit 50 ? für ein pervers spiel auszugeben oder man kauft sich 5 billig-porns :wink:
Es Liegt an euch :roll:
Greeettttzzzz
Colonel
Chabbo schrieb am
Wie wohl die Endsequenz aussieht?
N riesen Gangbang?
Nestromo schrieb am
Aber ich muss auch sagen das die lula nicht ganz glücklich scheint auf den Pics!!
schrieb am

Facebook

Google+