Stronghold Crusader 2: Dürfen wir vorstellen: Der Kalif - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Deep Silver
Release:
23.09.2014
Test: Stronghold Crusader 2
59
Jetzt kaufen ab 19,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stronghold Crusader 2: Meet the Caliph

Stronghold Crusader 2 (Strategie) von Deep Silver
Stronghold Crusader 2 (Strategie) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Der Kalif steht im Mittelpunkt dieses Videos zu Stronghold Crusader 2. Ein dem Zuschauer nicht näher vorgestellter Mitarbeiter der Firefly Studios stellt diesen besonders bösen Anführer der Sarazenen ausführlich vor. Die Veröffentlichung der Echtzeit-Strategie ist für den März  nächsten Jahres exklusiv für PC vorgesehen.

Letztes aktuelles Video: Meet the Caliph


Stronghold Crusader 2
ab 19,95€ bei

Kommentare

GodFaddoh schrieb am
Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Bitte bringt einen würdigen Nachfolger.....aber nach dem SH 3 Debakel hab ich wenig Hoffnung.
Ich schließe mich an.
Die wollen sogar noch vorab Kohle über Kickstarter... denen würde ich nicht mal Zucker leihen, wenn sie mich darum bitten würden.
Seit (spätestens) Stronghold 2 (der launch war mies aber alles in allem gutes Spiel mit vielen schwächen) haben sie alles verbockt, was sie angefangen haben.
Ich wünsche mir wirklich einen würdigen Nachfolger für Crussader aber als ich im trailer sah, dass sie neue Einheiten einbauen, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Ich trau denen nicht einmal das balancing mehr zu.
Ch4ozD3m0n schrieb am
Bitte bringt einen würdigen Nachfolger.....aber nach dem SH 3 Debakel hab ich wenig Hoffnung.
schrieb am

Facebook

Google+