von Mourad Zarrouk,

Stronghold Crusader 2: Music and Sound

Stronghold Crusader 2 (Taktik & Strategie) von Deep Silver
Stronghold Crusader 2 (Taktik & Strategie) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Robert L. Euvino ist Sounddesigner bei den Night Owl Productions die unter anderem für den Sound in Stronghold Crusader 2 verantwortlich zeichnen. Er und seine Kollegen weihen uns in die Künste des Sounddesigns ein. Das Echtzeit-Strategiespiel der Firefly Studios soll 2014 für PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Music and Sound



Kommentare

Troll4Life schrieb am
Stronghold 2 war ja schon eine Frechheit, aber Stronghold 3 hat das dann sogar noch getoppt.
Die Serie ist für mich gestorben, noch so ein Pre-Alpha Relase tue ich mir nicht an.
Kibato schrieb am
Stronghold ist nach Stronghold Crusader gestorben
schrieb am
Stronghold Crusader 2
ab 89,95€ bei