Stronghold Crusader 2: Erscheint auch im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Deep Silver
Release:
23.09.2014
Test: Stronghold Crusader 2
59
Jetzt kaufen ab 19,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stronghold Crusader 2 erscheint auch im Handel

Stronghold Crusader 2 (Strategie) von Deep Silver
Stronghold Crusader 2 (Strategie) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Stronghold Crusader 2 wird ebenfalls im Handel erhältlich sein, dies bestätigten Deep Silver, die Firefly Studios und Mastertronic. Am 2. September 2014 bringt Deep Silver das Strategiespiel in einer "First Edition" heraus, die neben dem Hauptspiel auch Stronghold Crusader HD enthält. Die Box wird in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich erhältlich sein und soll 34,99 Euro kosten.

Screenshot - Stronghold Crusader 2 (PC)

Screenshot - Stronghold Crusader 2 (PC)

Screenshot - Stronghold Crusader 2 (PC)

Screenshot - Stronghold Crusader 2 (PC)

Screenshot - Stronghold Crusader 2 (PC)

Beschreibung vom Hersteller: "Stronghold Crusader 2 kehrt mit einer 3D-Engine und realistischer Burgzerstörung dank der Havok-Physics-Engine in die Wüste des Orients um 1189 zurück. In der Rolle von Richard Löwenherz oder dem Sultan von Syrien wird in zwei historischen Einzelspielerkampagnen gekämpft. (...) Gespielt wird als brutaler Kreuzritter oder arabischer Freiheitskämpfer. (...) Als Herr über die Schlachtfelder kommandiert der Spieler mehr als 25 unterschiedliche Einheiten und setzt deren speziellen Fähigkeiten zu seinem Vorteil ein. Der Spieler erhöht die Moral mit dem Waffenmeister, stürmt mit dem Sassaniden-Ritter an die Front, lässt Bogenschützen Pfeile auf die Feinde hageln oder erklimmt die Burgmauern mit dem tödlichen Meuchelmörder."

Quelle: Deep Silver
Stronghold Crusader 2
ab 19,95€ bei

Kommentare

Nightmare_XT schrieb am
Ich hoffe inständig und bete zum Gamergott das sie diesmal was geniales geschaffen haben.
Bin da leider nur sehr skeptisch denn SH 3 war echt mies...wenn es diesmal auch nichts wird ist die Marke glaub ich endgültig Geschichte. Vorallem sollte ein Skirmish-Mode dabei sei ohne den geht viel Spielspaß verloren. Es könnte so einfach sein einfach Teil 1 oder Crusader in Hübsch und ich glaube alle Fans wären glücklich.
Nuc3 schrieb am
Man die Qualität des Spiels ungeachtet lassen: Finde das sehr vorbildlich, dass sie sich auf die Suche nach nem Publisher machen. Hätten das Ding auch einfach nur digital verbreiten können, so kann man sich das wenigstens ins Regal stellen.
Super Aktion, in dieser Hinsicht wurden die Wünsche der Community schonmal erfüllt :). Muss das Spiel nur was werden *hoff* 8).
schrieb am

Facebook

Google+