Stronghold Crusader 2
22.08.2014 19:23, Marcel Kleffmann

Erscheint drei Wochen später

Stronghold Crusader 2 (ab 26,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird drei Wochen später erscheinen und zwar am 23. September 2014. Die zusätzliche Zeit soll in "Feinschliff", Balance-Optimierung und Fehlerbehebung gesteckt werden, heißt es von den Firefly Studios . Im Verlauf des Betatestes haben die Entwickler wohl reichlich Feedback von den Spielern erhalten und um möglichst viele dieser Rückmeldungen umzusetzen, war eine Verschiebung unumgänglich - offenbar wurden Konsequenzen aus der Stronghold-3-Katastrophe gezogen.

Im Gegensatz zu vorherigen Produktionen können die Firefly Studios den Veröffentlichungstermin eigenständig festlegen, da sie das Spiel selbst vertreiben (Self-Publishing). Ursprünglich sollte Stronghold Crusader 2 am 2. September erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.