Stronghold Crusader 2: KI-Charakter: Der Wolf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Deep Silver
Release:
23.09.2014
Test: Stronghold Crusader 2
59

“Die veraltete Kulisse, nervige Einheiten-KI und Mauern aus Pappe machen aus Stronghold Crusader 2 zwar keine totale Katastrophe, aber auch kein gutes Spiel.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stronghold Crusader 2: KI-Charakter: Der Wolf

Stronghold Crusader 2 (Strategie) von Deep Silver
Stronghold Crusader 2 (Strategie) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Der zweite Teil des Echtzeit-Strategie-Spiels Stronghold Crusader 2 wird erneut den Antagonisten "Wolf" beinhalten. Schon sehr früh im Spiel verschanzt er sich, um eine starke Armee aufzubauen. Je länger man den KI-Gegner bauen lässt desto schwieriger wird es ihn zu besiegen. Im Video gibt Marketing Manager Nick Tannahill Tipps, wie man am besten gegen den Wolf vorgeht. Beispielsweise empfiehlt er Armbrustschützen und das Aufstellen von Pechgräben. Stronghold Crusader 2 wird am 23. September für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Der Wolf


Kommentare

WayneofGames schrieb am
Ich bin immer mehr zufrieden mit dem Spiel.
Das ist auch das erste Spiel was ich vorbestellt habe, ich hoffe einfach mal dass sich die positiven Betaeindrücke einiger Spieler auch in der Vollversion bemerkbar machen können :D
schrieb am

Facebook

Google+