Heroes of Might & Magic 5:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: Ubisoft
Release:
16.05.2006
Test: Heroes of Might & Magic 5
86

Leserwertung: 89% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes 5: erste Details

Erste Details über Heroes of Might & Magic 5 sind von einem Marketing Mitarbeiter von 3DO verraten worden. Demnach wird der fünfte Teil der beliebten Strategie-Reihe noch auf der alten Grafik-Engine des Vorgängers basieren. Die Engine wird allerdings gehörig aufboliert werden. Des Weiteren will die Software-Schmiede vor allem an der Künstlichen Intelligenz arbeiten.

Kommentare

johndoe-freename-587 schrieb am
Sooooo schlecht finde ich die Grafikengine nicht, ausserdem ist mir der Spielespass wichtiger. Da gibt es Spiele die ne Hammergeile Grafik haben, aber wenig Spielespass. Bei Heroes ist auch Langzeitmotivation garantiert, da hat mich 3DO noch nicht enttäuscht.
CumBa greetz
Rolliger Rollmops schrieb am
klingt gut. an der grafik gibt es auch nichts auszusetzen, die KI ist allerdings teilweise mehr als dämlich...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Erste <a href="http://www.forumplanet.com/StrategyPlan ... tid=989343" target="_blank">Details</a> über sind von einem Marketing Mitarbeiter von 3DO verraten worden. Demnach wird der fünfte Teil der beliebten Strategie-Reihe noch auf der alten Grafik-Engine des Vorgängers basieren. Die Engine wird allerdings gehörig aufboliert werden. Des Weiteren will die Software-Schmiede vor allem an der Künstlichen Intelligenz arbeiten.
schrieb am

Facebook

Google+