von Bodo Naser,

Heroes of Might & Magic V: weitere Details enthüllt



In einem neuen FAQ auf der offiziellen Webseite hat Nival Interactive jetzt weitere Informationen über Heroes V mitgeteilt. Demnach wollen die russischen Entwickler dieses Mal eine ganz neue Welt schaffen, die von Might & Magic soll dabei nur noch grob als Vorlage dienen. Nur so sei es gewährleistet, dass es nicht zu Unstimmigkeiten mit den Vorgängern komme. Insofern ist es wohl auch einzuordnen, dass es sechs neue Völker geben wird, zu denen Menschen und Dämonen gehören. Das Gameplay soll dabei nicht weniger anspruchsvoll als beim dritten Teil werden, allerdings etwas leichter zugänglich. Die ersten Betatests, an denen auch ausgesuchte Fans beteiligt sein werden, sollen bereits diesen Spätsommer beginnen. Später soll es dann laut Nival auch einen offenen Betatest geben.



Außerdem könnt ihr euren Desktop ab sofort mit einem heroischen Motiv verschönern, das es auf der offiziellen Seite in drei unterschiedlichen Auflösungen gibt.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am