Heroes of Might & Magic 5
27.01.2006 08:38, Bodo Naser

Fans fordern "Save Heroes V"

Normalerweise geht es den Fans gar nicht schnell genug, bis ihr geliebtes Spiel endlich erscheint. Im Falle von Heroes of Might & Magic V scheint das jedoch anders zu sein, denn die Fans fordern jetzt eine Verschiebung des Fantasy-Strategiespiels von Ubisoft. Die derzeit laufende, offene Betatest hat ihnen wohl vor allem eines gezeigt, nämlich dass Heroes V ihrer Ansicht nach bis zum für März geplanten Release nicht fertig wird. SaveHeroes.org hat aus diesem Grund eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen, an der ihr euch auch beteiligen könnt, wenn ihr auch derselben Meinung seid. Ob die Petition Aussicht auf Erfolg hat, muss sich erst noch zeigen. Der unausgegorene Vorgänger sollte jedenfalls genug Abschreckung sein, da er letztlich das Ende von New World Computing und 3DO einleitete.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.