Heroes of Might & Magic 5
06.04.2006 10:53, Marcel Kleffmann

Details zur Deluxe Edition

Ubisoft hat eine Deluxe Edition von Heroes of Might and Magic V angekündigt. Diese Edition wird drei zusätzliche Einzelspielerkarten sowie den exklusiven Helden "Aura" enthalten. Eine gedruckte Karte von Ashan, ein Artbook vom Fantasy Künstler Olivier Ledroit, eine Übersichtskarte mit allen Fähigkeiten der Kreaturen und die Vollversion von Heroes of Might and Magic II sollen enthalten sein. Die Deluxe Edition wird exklusiv bei MediaMarkt erhältlich sein!

In Nordamerika soll ebenfalls eine "Limited Edition" erscheinen, die zusätzlich den Soundtrack sowie die Vollversionen von Heroes of Might and Magic III und IV (startklar für WinXP) enthält.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.