Heroes of Might & Magic 5: Demo im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: Ubisoft
Release:
16.05.2006
Test: Heroes of Might & Magic 5
86

“Sehr gute klassische Runden-Strategie mit tollen Kämpfen und kaum Schwächen”

Leserwertung: 89% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of Might & Magic V: Demopläne

Noch dieser Woche soll es eine spielbare Demo zu Heroes of Might & Magic V geben, wie Worthplaying jetzt meldet. Die angeblich 680 MB große Probierversion soll wohl drei Singleplayer-Karten umfassen: Die letzte Mission der Menschen-Kampagne in der Stadt Haven, die erste der Höllen-Kampagne sowie eine Gefechtskarte mit dem Helden Meave. Natürlich werdet ihr sie auch bei uns herunterladen können, sobald sie da ist.    

Quelle: Worthplaying

Kommentare

Schnitzl schrieb am
RicoD hat geschrieben:
Garstig hat geschrieben:Da das Spiel mit Starforce-Kopierschutz erscheinen wird, kann man wohl davon ausgehen, daß man sich mit der Demo ebenfalls diesen Mist einhandeln wird.
Eigentlich wäre das Spiel ein sicherer Kandidat für meine Einkaufliste, aber anscheinend wollen die mein Geld nicht haben.
Lungern diese Leute von der Anti Star Force League denn in jedem Forum? Dann kaufs halt nicht, wen interessiert das, hier gehts um die Demo, die ich mir wohl so oder so ansehen werde!
Ja...ok :wink:
Spass beiseite: ich finde das schon wichtig, dass es zumindest erwähnt wird.
Vielleicht merkens die Publisher irgendwann dann auch mal...
Nach Heroes 2,3 und 4 war das für mich eigentlich ein Pflichtkauf, nun aber leider nicht.
Wenn Teil 6 dann ohne so nen hirnrissigen Kopierschutz rauskommt, bin ich wieder dabei.
MfG
johndoe-freename-69234 schrieb am
feine sache! werde mir schonmal platz freischeffeln für die demo, bin echt mal gespannt ob teil 5 mit den anderen teilen der serie mithalten kann.
johndoe-freename-75486 schrieb am
Garstig hat geschrieben:Da das Spiel mit Starforce-Kopierschutz erscheinen wird, kann man wohl davon ausgehen, daß man sich mit der Demo ebenfalls diesen Mist einhandeln wird.
Eigentlich wäre das Spiel ein sicherer Kandidat für meine Einkaufliste, aber anscheinend wollen die mein Geld nicht haben.
Lungern diese Leute von der Anti Star Force League denn in jedem Forum? Dann kaufs halt nicht, wen interessiert das, hier gehts um die Demo, die ich mir wohl so oder so ansehen werde!
Garstig schrieb am
Da das Spiel mit Starforce-Kopierschutz erscheinen wird, kann man wohl davon ausgehen, daß man sich mit der Demo ebenfalls diesen Mist einhandeln wird.
Eigentlich wäre das Spiel ein sicherer Kandidat für meine Einkaufliste, aber anscheinend wollen die mein Geld nicht haben.
johndoe-freename-91999 schrieb am
Ja... wen die letzte Mission der Menschenkampange kommt dann weis man doch wies ausgeht, oder :?:
Also ich hätt lieber die 1. Mission der Menschenkampange und die 1. der andere halt^^
schrieb am

Facebook

Google+