Heroes of Might & Magic 5: Die Demo ist da! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: Ubisoft
Release:
16.05.2006
Test: Heroes of Might & Magic 5
86

Leserwertung: 89% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Demo-Download: Heroes of Might & Magic V

Nival Interactive und UbiSoft haben die spielbare Demo zu Heroes of Might & Magic V veröffentlicht. Die Demo enthält je eine Karte der Haven- und Inferno-Kampagne sowie die "843 YSD: Falcon’s last flight" Einzelspieler-Map und den Multiplayer-Duellmodus mit 6 von 18 Helden.

Download: Demo (668 MB)


Quelle: UbiSoft

Kommentare

johndoe-freename-95084 schrieb am
hab die demo 2mal gedownloaded. Einmal mit Firefox - Datei korrupt bei der Datei data2.cab. FireFox macht eh Probleme => GetRight erneueter Download - gleicher Fehler - gleiche Stelle.
Hilfe? Hab windows sp1
Verigorm schrieb am
RicoD hat geschrieben:Die KI ist noch sehr bescheiden, eigentlich geht alles über Masse (versucht mal den Typen in der Einzelkarte nach einiger Zeit anzugreifen...keine Chance, der hortet Kreaturen während man sich selber durchkämpfen muss... also alles beim alten ;) ).
Sodele, Szenario endlich durchgespielt, nachdem man so um die 500 Sukkubus hat, ist das ganze recht einfach, sich gegen 1500 Bogenschützen durchzusetzen *g*
Masse statt Klasse, nicht wahr, KI?
Aber echt tolle Fortsetzung des Klassikers, ich freu mich aufs fertige Spiel und werd gleich mal ne Bestellung bei Amazon machen...
johndoe-freename-75486 schrieb am
Sieht ganz nett aus das Spiel, im Grunde kaum Neuerungen außer an der Grundkonzeption des Grafikstils und eben frei schwenkbare Kamera (an die man sich gewöhnen muss ;) ). Die KI ist noch sehr bescheiden, eigentlich geht alles über Masse (versucht mal den Typen in der Einzelkarte nach einiger Zeit anzugreifen...keine Chance, der hortet Kreaturen während man sich selber durchkämpfen muss... also alles beim alten ;) ). Den alten Reiz haben sie aber immer noch: "ach nur noch diese eine Mine" und schon ists 3 Uhr nachts :wink:
Verigorm schrieb am
Fehlermeldung bekomme ich keine (zum Glück)
Aber die Missionen sind nicht gerade einfach....
Leute, jetzt freu ich mich noch viel mehr aufs Spiel, nachdem ich die Demo gesehen habe :-)
schrieb am

Facebook

Google+