von Marcel Kleffmann,

Lightning Returns: Final Fantasy 13 - PC-Version soll im Dezember erscheinen

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die PC-Version von Lightning Returns: Final Fantasy 13 (ab 35,50€ bei kaufen) wird - wenn alles nach Plan läuft - im Dezember erscheinen. Produzent Yoshinori Kitase erklärte via Twitter, dass sie dem Spiel gerade den letzten Schliff verpassen würden. Da diese abschließende Produktionsphase offenbar mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant, wird die PC-Umsetzung nicht mehr im Herbst (ursprünglicher Termin) an den Start gehen.




Letztes aktuelles Video: Yuna-Kostüm

Quelle: NeoGAF

Kommentare

Krayt schrieb am
Ich spiele auch gerade Lightning Returns (aber auf der PS3) und muss sagen, dass die Kämpfe mit dem "Job"-System über die Kostüme schon spaßig sind. Story und Inszenierung zwar solala, aber im Kern macht es mir erschreckend viel Spaß.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber die XIII-Trilogie hat sich echt von Teil zu Teil gesteigert.
adventureFAN schrieb am
Es fehlt noch Final Fantasy VI. Darauf würde ich mich freuen.
Und mit den Erfolgen gibts -neben der Story- wieder einen Grund es durchzuspielen.
Auch wenn mich die neuen Sprites der Android/iOS-Version nicht so ganz überzeugen =/
L!ght schrieb am
Jetzt noch die Kingdom Hearts Reihe auf dem PC und ich bin glücklich ^^
Jankiesnnae schrieb am
Tolles Spiel Tolle Reihe. Grad das Zeit Managment ist richtig klasse. Wird langsam Zeit für 15 wo bleibt der Release Tag Square ? Ich hab bock drauf !
schrieb am
Lightning Returns: Final Fantasy 13
ab 35,50€ bei