Aufbau-Strategie
Entwickler: Nikita
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rettet die Leoparden mit Buka!

Der russische Publisher Buka (Echelon) hat nach eigenen Angaben ein Übereinkommen mit dem WWF Russland über die Veröffentlichung eines ökologischen Strategiespiels mit dem Titel Save Leopards! geschlossen. In dem kostenlosen PC-Spiel von Entwickler Nikita geht es darum, die Population der Leoparden im Fernen Osten zu retten. Ausgestattet mit wenig Geld müsst Ihr beispielsweise Brände bekämpfen oder versuchen, den Regenwald wieder aufzuforsten - wer nach 30 Jahren mehr als 100 Leoparden besitzt, der gewinnt. Ein Release-Datum wurde noch nicht bekannt.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@Lt.CooK][e:
Also lustig kann\'s schon werden, nur muss ich sagen, dass dieses Game freilich einen anderen Hintergrund hat als z.Bsp. das kommerzielle C&C oder im Gratisbereich Moorhuhnjagt ;)
Einen Griff in\'s Klo würde ich dies überaus nicht nennen !! Erstens ist es kein finanzielles Problem, denn es kostet den Spieler nur Onlinezeit zum downloaden des Games und zweitens gibt es im kommerziellem Bereich soooooviel Schrott, dass selbst ein Pokerspiel in ASCII für lau ein Erfolg ist. Und hier wird man nur noch abwarten müssen ob es auch gute Missionen besitzt und Spannung aufgebaut werden kann. Vergiss nicht, America\'s Army ist ebenfalls ein Gratisgame. Auch wenn\'s etwas in die andere Richtung geht ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
ewerybody schrieb am
Mann bist du bescheuert!!! Wenn du das belächelst dann behalte es doch für dich! Da werden Leute ein Spiel KOSTENLOS rausbringen und DU meinst das wird ein Griff ins Klo! DU musst es ja nicht downloaden.
Wenn es anderen Spass macht sich für die Umwelt zu engagieren dann versuch doch bitte nicht sie umzustimmen!
\"...überschwemmung von Umweltterroristen ;)\" mann mann mann *rofl* *piepvogelzeig*
Gamebit schrieb am
LoL ich kann mir jetzt schon vorstellen wie die Kidz vor den Consolen sitzen und schreien:\"Da die Bösen Bauarbeiter die den Wald vernichten wollen!! Die müssen alle Sterben :twisted: \" :lol:
Also lieber Finger von dem Game sonst haben wir bald hier in Deutschland eine überschwemmung von Umweltterroristen :wink:
ne mal im ernst ich glaub das wird vollllll der Griff in Klo.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der russische Publisher <a href="http://www.buka.com/eindex.htm" target="_blank">Buka</a> () hat nach eigenen Angaben ein Übereinkommen mit dem <a href="http://www.worldwildlife.org/" target="_blank">WWF</a> Russland über die Veröffentlichung eines ökologischen Strategiespiel mit dem Titel geschlossen. In dem kostenlosen PC-Spiel von Entwickler Nikita geht es darum, die Population der Leoparden im Fernen Osten zu retten. Ausgestattet mit wenig Geld müsst Ihr beispielsweise Brände bekämpfen oder versuchen, den Regenwald wieder aufzuforsten - wer nach 30 Jahren mehr als 100 Leoparden besitzt, der gewinnt. Ein Release-Datum wurde noch nicht bekannt.
schrieb am

Facebook

Google+