The Mighty Quest for Epic Loot
16.04.2013 09:58, Dieter Schmidt

Dungeon Builder-Trailer

"The Mighty Quest for Epic Loot" ist eine Mischung aus Diablo, Tower Defense und Dungeon Keeper. Als asynchrones Online-Spiel baut man einen Dungeon, der möglichst von Niemanden gemeistert werden sollte und tritt mit seinem Charakter wiederum in andere Dungeons ein, um dort den Schatz zu bergen. Je höher der Level des Charakters, desto mehr Waffen für den eigenen Charakter und Dinge für den Dungeon (Fallen, Kreaturen) werden freigeschaltet. Es dürfte kaum überraschen, falls sich jener Fortschritt gemäß den Free-to-Play-Gepflogenheiten mit dem Griff in den Geldbeutel etwas beschleunigen ließe. "The Mighty Quest for Epic Loot" befindet sich derzeit in der offenen Beta-Phase:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.