The Mighty Quest for Epic Loot: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Mighty Quest for Epic Loot - Geschlossene Beta-Phase gestartet

The Mighty Quest for Epic Loot (Rollenspiel) von Ubisoft
The Mighty Quest for Epic Loot (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die geschlossene Beta-Phase von The Mighty Quest for Epic Loot gestartet (Free-to-play-Titel). Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website dafür anmelden. "Wir haben den nächsten Buchstaben des griechischen Alphabets gelernt und gehen von der Alpha in die Beta-Phase über", so der Brand Creative Director Louis-Pierre Pharand. "Wir sind stolz auf unser Spiel und ich freue mich schon darauf, wenn sich Spieler an mein Schloss mit dem Namen LPPYeahYouKnowMe wagen."

"The Mighty Quest for Epic Loot" ist eine Mischung aus Diablo, Tower Defense und Dungeon Keeper. Die E3-Präsentation stellt auf humorvolle Weise die Grundprinzipien des Spiels dar und kündigt zugleicht die Beta-Phase von "The Mighty Quest for Epic Loot" an:



Screenshot - The Mighty Quest for Epic Loot (PC)

Screenshot - The Mighty Quest for Epic Loot (PC)

Screenshot - The Mighty Quest for Epic Loot (PC)

Screenshot - The Mighty Quest for Epic Loot (PC)

Screenshot - The Mighty Quest for Epic Loot (PC)


Beschreibung vom Hersteller: "Ab jetzt erleben Spieler die kompetitive Welt Opulenzia. Vorbei an seltsamen Kreaturen und verrückten Fallen kämpfen sie sich ihren Weg durch hunderte Schlösser, allesamt von den verschlagenen Hirnen anderer Spieler erdacht. Gleichsam stellen sie selbst das gefährlichste Schloss mit der richtigen Verteidigung zusammen, auf dass sich ihre Gegenspieler auf dem Weg zum Schatz die Zähne ausbeißen mögen. Angreifen und Verteidigen, das Zwei-Stufen-Gameplay von The Mighty Quest for Epic Loot macht das alles möglich!"

 



Quelle: Ubisoft

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+