The Mighty Quest for Epic Loot: Open House-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Mighty Quest for Epic Loot: Open House-Trailer

The Mighty Quest for Epic Loot (Rollenspiel) von Ubisoft
The Mighty Quest for Epic Loot (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
The Mighty Quest for Epic Loot ist eine Mischung aus Diablo, Tower Defense und Dungeon Keeper. Vom 31. Juli bis zum 5. August läutet Ubisoft die Open Beta ein.

In dem asynchronen Online-Spiel - dem ersten Free-to-play-Spiel von Ubisoft Montreal - dringt der Spieler in die Schlösser/Burgen anderer Nutzer ein, um dort eben jenen Loot abzugreifen. Wer sich als Bogenschütze, Krieger oder Magier durch die Korridore und Räume gekämpft hat, trifft irgendwann auf das obligatorische Boss Monster.

Der Spieler besitzt aber auch eine eigene Burg - und die will natürlich gut ausgestattet werden, um anderen Spielern auf Loot-Suche das Leben möglichst schwer zu machen. Nachdem man ein Grundlayout festgelegt hat, darf man Fallen und anderes Equipment sowie Mönsterlein platzieren. Je höher der Level, desto mehr Waffen für den eigenen Charakter, Gegenstände und Kreaturen sind freigeschaltet. Es dürfte kaum überraschen, falls sich jener Fortschritt F2P-Gepflogenheiten gemäß mit dem Griff in den Geldbeutel etwas beschleunigen lässt, auch die übliche Vanity-Items für einen möglichst individuellen Look dürften am Start sein.

Letztes aktuelles Video: Open House-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+