The Mighty Quest for Epic Loot: Offene Betaphase beendet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Mighty Quest for Epic Loot: Offene Betaphase beendet

The Mighty Quest for Epic Loot (Rollenspiel) von Ubisoft
The Mighty Quest for Epic Loot (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Beim ersten Tag der offenen Tür gingen zwar über 330.000 Helden über den Jordan, wurden aber nur eine Million Hühner umgebracht. Die zweite sieben Tage lang währende Hatz brachte ganz andere Zahlen zum Vorschein: Über zehn Millionen Hühner mussten dran glauben. Damit endet zunächst die offene Beta-Phase. In dem asynchronen kostenlosen Online-Spiel The Mighty Quest for Epic Loot dringt der Spieler in die Burgen anderer Nutzer ein, um dort eben jenen Loot abzugreifen. Der Spieler besitzt aber auch eine eigene Burg, die er ausbauen muss, um anderen Spielern das Leben möglichst schwer zu machen:

Letztes aktuelles Video: Chicken Massacre


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+