The Mighty Quest for Epic Loot
26.02.2014 10:16, Marcel Kleffmann

In die Open-Beta-Phase übergegangen

The Mighty Quest for Epic Loot ist in die Open-Beta-Phase übergegangen. Ab heute können plünderwütige Spieler über Steam in die Schlösser der Nachbarn einfallen, ihr Vermögen aufstocken und mit ihrer Schlossverteidigung prahlen. Interessierte Spieler können sich mit ihrem Uplay-Konto auf der Website themightyquest.com anmelden.


Beschreibung vom Hersteller: "Um der Eröffnung des Königreichs in den Wolken zusätzliche Würze zu verleihen, wird "die Ausreißerin" offiziell zum großen Plündern dazu stoßen. Mit ihr wächst das epische Beute-Team, bestehend aus dem Ritter "Sir Schmerz-a-Lot", dem Bogenschützen "Bullseye Bogart" und dem Magier "Baron von Boshaftingen", auf vier Helden heran. Erfahrene Plünderer sowie Neuankömmlinge werden gleichermaßen von der beeindruckenden Schnelligkeit der Ausreißerin begeistert sein, durch welche sie natürlich einen klaren Vorteil im Kampf bekommt.

Zu den neuen Features, die ab heute verfügbar sind, kommen fünf Diamanten-Pakete hinzu, die für jene Spieler gedacht sind, die das Plünderabenteuer mit einem Startvorsprung antreten wollen. Die Ausreißerin wird den Spielern mit dem Angreifer-Pack, dem Trio-Kombo-Pack sowie dem Ultimativ-Pack als neue Plünderin in Opulenzia zur Verfügung stehen.

In Opulenzia sollte niemand ruhig schlafen können, da sich der neue Verteidigungsmodus mit 'Freiem-Gestalten' in Arbeit befindet. Die Closed Beta hatte bereits aufgezeigt, wie erfinderisch Plünderer sein können, wenn ihre kostbaren Schätze einer Bedrohung ausgesetzt waren. Aus diesem Grund wurde die Open Beta mit einer deutlich aufgepeppten Auswahl an Schlossverteidigungsoptionen ausgestattet. Die Open Beta ermöglicht es den Spielern, ihrer Kreativität und Gerissenheit freien Lauf zu lassen, wenn es darum geht, individualisierte Fallen und Kreaturen im eigenen Schloss aufzustellen und völlige Kontrolle über ihre (fast) undurchdringliche Verteidigung zu erlangen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.