The Mighty Quest for Epic Loot
23.08.2014 08:46, Marcel Kleffmann

Herstellung von Verteidigungsanlagen

Für The Mighty Quest for Epic Loot steht ein Update bereit. Mit der neuen Verteidigungs-Baumechanik können Spieler die Materialien, die sie in Festungen anderer Spieler oder an Grabsteinen besiegter Angreifer gefunden haben, nutzen, um stärkere Kreaturen und Fallen zu erstellen. Vier Kreaturen wurden dem Aufgebot hinzugefügt, darunter "Der Geißling", Herr "Bummbumm" (eine Elite-Version des Explodifizierer), Fürst Stichel (Boss der Stabbinshire-Region) und Dragonificus Terribilis (Boss in Opulenzia) - diese können ebenfalls in der eigenen Festung platziert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.